Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 19:05   #23 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit greift um sich

Danke für Deine Korrektur, wir wollen ja schliesslich keine Unwahrheiten verbreiten

Zitat:
Zitat von mondrian
...Womöglich könnten hier dann tatsächlich Grundlagen für deine "Gebetsteppiche" gesehen werden, ob da der Verzicht auf eine Weihnachtsfeier vorzuziehen ist?
Ich würde garnicht erst nach dem Prinzip "weder das Eine noch das Andere" rangehen. Es handelt sich um einen Evangelischen Kindergarten und dementsprechend soll auch der Evangelische Glaube vermittelt werden - Weihnachten gehört da _ohne_ Einschränkung dazu. Würde eine islamische Schule ein islamisches Fest nicht feiern, nur weil 80% der Schüler andersgläubig sind? Kann ich mir kaum vorstellen.

Thema Integration: schön und gut - die Frage ist nur, wer sich da seit einiger Zeit integriert...

Geändert von redilS (06.12.2006 um 19:40 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten