Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 11:08   #10 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: TV Out ATI X850XT an Fernseher?

Joa gut.. da hab ich jetzt nicht dran gedacht... aber das Prob. sollte dadurch gelöst sein... wenn kein Video offen ist wird nur der Desktop engezeigt und wenn man dann n Video startet oder ne Visualisierung (auf jeden fall isses beim Windows Media Player so) an hat von nem lied sollte das dann automatisch in Vollbild aufm Fernglotzgerät zu sehn sein....
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten