Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 07:21   #2 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Grafikkarte oder ist das normal?

Könnte ein Problem mit der Auflösung sein. Was für eine Auflösung nutzt du im normalen Desktopbetrieb, und welche dann in den Spielen? Was für Software läuft im Hintergrund (AntiVir, Firewall,...)?
Was evtl. noch sein könnte, das dein System zu heiß wird. Kannst ja zum Beispiel mal testen, mit offener Seitenwand deines Gehäuses zu spielen(evtl. bessere Belüftung als sonst).

Dann sind jetzt so die Dinge, die ich erstmal überprüfen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten