TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 03:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 16

Cryper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Grafikkarte oder ist das normal?

Hallo Leute,

folgendes Problem habe ich mit meinem Neuen System.

System:

Dual 2 Core E 6600
2 GB Kingsten HyperX
400 GB HD Samsung 16 MS
Grafikkarte XFX GeForce 7950X2 oder so aufjedenfall 1 GB RAM
Mainboard Abit Awd-9 MAX

Treiber Aktueller Treiber von der Page. Stand von vor 2 Tagen.

SOOO wer kann mir helfen beim folgenden Problem:

Wenn ich Spiele starte kurze Grafikfehler die sich meist dann sofort korrigieren.

UND:

Beim Spiel Fear oder NFS C kommt es vor, dass das System kurz steht bzw. das Spiel und danach aber in voller Leistung weiter zu spielen ist.

Muss ich irgendwas modifizieren? Und nein mein System ist nicht Overclocked. Spiele Zum Beispiel auch World of Warcraft und dort habe ich nur die GRafikkorektur am Anfang dachnach Ruckelfrei.

Gruß

Kai
Cryper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 08:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit Grafikkarte oder ist das normal?

Könnte ein Problem mit der Auflösung sein. Was für eine Auflösung nutzt du im normalen Desktopbetrieb, und welche dann in den Spielen? Was für Software läuft im Hintergrund (AntiVir, Firewall,...)?
Was evtl. noch sein könnte, das dein System zu heiß wird. Kannst ja zum Beispiel mal testen, mit offener Seitenwand deines Gehäuses zu spielen(evtl. bessere Belüftung als sonst).

Dann sind jetzt so die Dinge, die ich erstmal überprüfen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 08:26   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 16

Cryper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Grafikkarte oder ist das normal?

Hoi.

also das System dürfte nicht zu heiss sein. Im Hintergrund sachen wie MSN, ICQ und wie Du schon sagst Antivir. Die Auflösung ist 1024*768 also nix extremes. Bei dem System darf ich aber doch erwarten das es Ruckelfrei flüssig läuft. Genauso wie mit dem Sound siehe: http://www.tweakpc.de/forum/intel-cp...-new-post.html

Also das ist ne Sache die ich eigentlich ausschliessen kan mit der HItze. Weil wenn es zu heiss wäre, hättte ich Dauerhafte Probleme. Sind aber nur Aussetzer bei der Variante mit dem Stocken und wenns startet ist es nur kurz. Aber normal ist das ja net.
Cryper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 19:19   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 16

Cryper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Grafikkarte oder ist das normal?

Noch etwas Ausführlicher versehentlich in einem neuen Thread. Bitte dort nachschauen und antworten. DANKE!

http://www.tweakpc.de/forum/grafikka...abit-aw9d.html
Cryper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX560Ti normal oder 448? Marduk666Legion NVIDIA GeForce Grafikkarten 27 19.04.2012 15:28
Zu viel cvore für 3,4 oder normal @Xpit CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 5 05.09.2010 00:18
Grafikkarte braucht zwei Anlaufversuche. Ist das normal? luginius AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 06.08.2007 11:28
Ram normal oder zu lahm? Warag AMD: CPUs und Mainboards 11 04.07.2005 16:54
Abit AN-7 Dualchanel oder normal StevSeelig AMD: CPUs und Mainboards 4 12.02.2004 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved