Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 07:26   #3 (permalink)
Cryper
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 16

Cryper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Grafikkarte oder ist das normal?

Hoi.

also das System dürfte nicht zu heiss sein. Im Hintergrund sachen wie MSN, ICQ und wie Du schon sagst Antivir. Die Auflösung ist 1024*768 also nix extremes. Bei dem System darf ich aber doch erwarten das es Ruckelfrei flüssig läuft. Genauso wie mit dem Sound siehe: http://www.tweakpc.de/forum/intel-cp...-new-post.html

Also das ist ne Sache die ich eigentlich ausschliessen kan mit der HItze. Weil wenn es zu heiss wäre, hättte ich Dauerhafte Probleme. Sind aber nur Aussetzer bei der Variante mit dem Stocken und wenns startet ist es nur kurz. Aber normal ist das ja net.
Cryper ist offline   Mit Zitat antworten