TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 13:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 2

Mucke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit System

Hallo erstmal, ich bin neu hier....

folgendes:

Ich habe mir mein Mainboeard geschossen und habe mir ein neues gekauft. Nun funktioniert auch alles bis auf die Grafik.

Das ASUS A8V-VM hat eine VGA onBoard, ich selber besitzte eine 7950 Gx2 PCIe. Wenn ich einen nVidia Treiber installiert habe, geht der Monitor in regelmäßigen Abständen an und aus und es ist nichts spielbar. Der Monitor bleibt an, wenn kein nVidia Treiber installiert ist. Alle Treiber habe ich schon ausprobiert, 91.xx und auch die 93.xx Reihe. Alle von der Kartenhersteller Homepage heruntergeladen (XFX). Festplatten wurden Formatiert, und Spiele ettliche male neuinstalliert. Zb. FarCry, FEAR, Call of Duty 2, Gothic 3, Need for Speed Carbon...
Temperaturen sind auch im grünen Bereich!
Auf dem ASROCK DUAL VSTA-DualChannel 939 lief das System einwandfrei.

Des weiteren sind verbaut: AMD Athlon 64 X2 3800+, ASUS Silent Square CPU-Kühler, 4 x 512 Kingston MB-RAM CL 2, Thermaltake 750 Watt Netzteil.
Mucke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:37   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit System

Hi und willkommen,

eins zu Beginn: Schreib doch bitte schon in den Threadtitel einen Ansatz deines Problems. Also... nächstes mal, ja?

Zum Problem:
Hast du im BIOS deine onBoard-Grafikkarte deaktiviert?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 18:04   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 2

Mucke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit System

Erstmal danke für die schnelle beantwortung... ja Sie ist deaktiviert, und im BIOS auch abgeschaltet...
Mucke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funk Überwachungskamera System Problem KillaGT Audio und Video 0 20.01.2010 15:20
Instabiles System - RAM Problem Razoul RAM Arbeitsspeicher 11 10.03.2009 22:18
Neues System mit SATA Problem Razor2k Festplatten und Datenspeicher 5 01.02.2008 22:31
System Temperatur Problem cl2na CPUs und Mainboards allgemein 2 05.04.2007 15:45
Problem mit 5.1 System sSeLeMaHs Audio und Video 6 28.01.2007 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved