Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 20:05   #4 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender

Wer lesen kann is klar im Vorteil, und wer erst 3 Beiträge hat sollte Doppelt gut lesen:

Zitat:
Zitat von Robert, unserem heiligen Admin *schleim*
JO aber es steht ja auch da das wir die fenster so aufmachen wie es gerade kommt und Tag 7 hat der Tele einfach so angelegt.

Tag 6 Mach ich glech auf.

Es heißt jetzt auch Tür 6 ! http://www.tweakpc.de/forum/../image...icon_smile.gif

Das Problem ist zum Beispiel das ABIT mir noch nicht die details zu den preisen gesagt hat ! Daher kann ich gar keine ABIT Tür aufmachen http://www.tweakpc.de/forum/../image...s/icon_sad.gif !

Hat also organisatorische Gründe!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten