Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 17:34   #7 (permalink)
gothic3
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 10

gothic3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7900 gx2: Boden- & Wandtexturen "stocken"

Zitat:
Zitat von D3V14NC3
So hab mir kürzlich die 7900 gx2 gekauft und muss nun feststellen, dass ich zwar immer hohe frameraten hab, jedoch hacken boden und wandtexturen manchmal auf eine seltsame art. Sie bewegen sich nicht flüssig sondern stocken einfach irgendwie. Das nervt mich ein wenig. ^^ alle anderen Texturen verhalten sich normal. Hat jemand eine idee,was ich machen kann um das in den Griff zu kriegen? (Treibereinstellungen oä) Am Overclocking liegt es nicht, da bin ich mir 100% sicher und andere Treiber beheben das prob nicht. Bitte um kompetente antworten XD (sys siehe Signatur)
ich hab genau das gleiche problem mit meiner 7900gs, wenn du diese art horizontalen schlieren meinst. dann hab ich mal bei prey v-sync aktiviert, und auf einmal lief es ganz normal, ohne dass die performance sehr darunter litt. danke nochmal an Mystique für den tipp.

ich denke, dass ist ein treiberproblem. bei mir ist es nämlich erst dazu gekommen, als ich im nvidia-treiber was rumgestellt hatte. das zurücksetzen der einstellungen hat aber nicht geholfen.

und was lernt man daraus: sich beim nächsten aufrüsten für eine ATI-Karte zu entscheiden.

mein tipp: nach dem installieren der graka finger weg vom treiber.
gothic3 ist offline   Mit Zitat antworten