Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 18:06   #3 (permalink)
Goldeagleno1
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 22

Goldeagleno1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 5900 Ultra Übertaktungsproblem -> Lösung ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Wahrscheinlich hat die Karte einfach ihr Limit erreicht und kann nicht weiter übertaktet werden.

Ich hatte mit meiner 5900XT ein ähnliches Problem.

Ich habe sie von 400 auf 450 hochgezogen.
Mit der WaKü kein Problem von der Temperatur her. Trotzdem hatte ich Bildfehler und die Karte lief nicht wirklich performant.


Irgendwo ist einfach das Limit erreicht....
ja klar, es gibt aber keine Bildfehler, sondern ruckelt dann nur wie die seuche. Die Karte wurde vorher noch nie übertaktet, also ich hab im Rohzustand mi übertakten angefangen. Aber das Problem kommt ja schon, wenn ich nur 1 Mhz erhöhe. is seltsam.
Goldeagleno1 ist offline   Mit Zitat antworten