Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 15:17   #9 (permalink)
Goldeagleno1
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 22

Goldeagleno1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce 5900 Ultra Übertaktungsproblem -> Lösung ?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Ich würde eher zu schon einer von Hersteller übertakten Karte greifen zb XFX sowie EVGA.Da haste gewissheit das die Taktraten auch vom Hersteller gegeben werden.
ja ich hat an eine XFX gedacht. Aber welche der Karten um die 7600 Gt, haben denn das meinste übertaktungspotenzial.

Ich mein halt wenn ich ne 7600 Gt kaufe, übertakte ich diese und bin mit der Leistung um 5 % höher.

Kauf ich mir jetzt ne 7600 Gs und übertakte diese, hab ich ne Leistungssteigerung von 30 %. Vielleicht ist dann die nicht schneller als die GT, aber ich konnte sie von der Leistung 25 % mehr steigern.


So mein ich das halt, welche karte würde sich da besonders lohnen ?
Goldeagleno1 ist offline   Mit Zitat antworten