Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 14:38   #10 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Geforce 5900 Ultra Übertaktungsproblem -> Lösung ?

gute frage in deinem fall würde ich dann eher zu einer 7600gt greifen die nur minimal übertaktet ist.

Achja hier PCI-E

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

Leider gibs nur die 2 Karten der 7600GT bei EVGA und XFX.(Alternate)

AGP

http://www.alternate.de/html/product...l?artno=JAGZNK

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

so die 580M der XFX ist gleich getaktet wie die PCI-E Version der XFX.Bei EVGA gibs leider nur ne GS.

MFG
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten