Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 10:03   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserschaden!!!

Die Pumpe lief ja durchgehend also ist nichts mit Probelauf, das kam von einer Sekunde zur anderen. Das lief da ja richtig in sonem rinsal und hätte ich das schon ne weile net mitbekommen hätte ich ne pfütze im case haben müssen.
Und wenn du da hin und her baust und findest einen einzigen kleinen tropfen wasser, wischst ihn ja wohl auch nur weg. Natürlich hab ich gleich gekuckt obs lief, da leckte es aber nicht.
Da muss sich ja was am Kühler getan haben, das lief ja noch als die pumpe aus war.

Das BOARD ist mir eh egal, kost ja mix heutzutage, ich hab nur angst um die beiden prozis
borsti ist offline   Mit Zitat antworten