Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 11:46   #6 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wasserschaden!!!

Mein beileit

Mir ist das auch schonmal passiert.. allerdings mit einer Kompakten Wakü von Levicom.. das war auch ne witzige Geschichte...
Irgendwann habe ich bemerkt das der Wasserstand ziemlich niedrig ist.. dachte also das es verdunstet sei und habe einfach immer fleißig wasser nachgefüllt...
Irgendwann kein Bock mehr gehabt und das teil Umgetauscht.. neues Gerät gekriegt und nach einem Monat die gleiche *******e.. nur das es alles aufeinmal raus kam.. da war dann der AGB im Kombiteil gerissen.. wahrscheinlich das gleiche was mit dem ersten auch passiert ist.. hab dann wenigstens noch das Geld zurück gekriegt... bei knapp 160€ hätte ich eigentlich auch nicht erwartet das das teil so schnell den geist ausgibt... aber bei mir ist glücklicherweise nüschts passiert..
Die Hardware ist heute noch zuverlässig im Betrieb..
Aber seit dem lasse ich die Foten von Kombowaküs....

Ich würde mal sagen in deinem Fall hattest du einfach nur Pech.. oder hast du vlt. Leitungswasser statt destilliertem genutzt?

Greetz n' Cheers
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten