Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 17:25   #1 (permalink)
NSfive
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sapphire ATI Radeon X1950 Pro- welcher Treiber?

Hallo alle zusammen.

Ich habe von meinen Großeltern eine Sapphire ATI Radeon X1950 Pro PCIe 256MB/256Bit geschenk bekommen. Ich weiss, viele werden jetzt sagen es gibt bessere Grakas für das Geld, aber ich muss mich leider damit zufrieden geben. Jetzt geht es mir eigentlich um den Treiber und welcher Euer Meinung nach besser ist oder ob es bessere gibt. Ich hab nun zur Auswahl den ATI Omega Catalyst 6.9 und den original ATI Treiber Caralyst mit dem Control-Center ect....welchen Treiber würdet Ihr mir empfehlen und wo bekomme ich Ihn? Muss man beim Omega Treiber das Fastwrites auf off oder on machen? vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
Markus
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten