Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 17:34   #8 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Wasserschaden!!!

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Selbst mit destilliertem Wasser wäre das passiert. Im destilliertem Wasser lösen sich auch Metalljonen und machen das Wasser leitend.
Oh böser Geist, warum verfolgst Du mich...

Bin auch schon mal dem Trugschluss aufgesessen, dest. Wasser würde keinen Strom leiten ^^

"Ich bau mir eine Superkühlung" hab ich gesagt. Also hab ich ne alte Toplader-Kühlruhe besorgt, mit ordentlich dest. Wasser gefüllt und nen 486 darin versenkt. Mein Schutzengel hat mich davor bewahrt, auch noch das Netzteil dazu zu packen.

Resultat:
- Netzteil: kaputt
- 486er: nach Trocknung doch noch am Leben
- Ich: hab meine Lektion gelernt (RTFM! )

Mit Pflanzenöl hats dann doch noch funktiniert ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten