Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 19:15   #13 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserschaden!!!

Hi,
also ich lass meine Wakü nach einer Umbastelei immer über Nacht durchlaufen und der Rechner bleibt aus. Wenn sich nach dem Probelauf der Wasserstand nicht verändert hat ist alles soweit ok. Blaue (flüssige) Ostereierfarbe als Wasserzusatz dazu und alle Anschlüsse mit weissem Küchenpapier nachkontrollieren entlarvt sogar kleinste Lecks.

Ich hätte das Board und die Komponenten mit dem Fön oder richtig mit Druckluft getrocknet. Und dann wenigstens einen Tag auf die Heizung gelegt.

Meine alte GF3 hat ne Vollwässerung überlebt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten