Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 21:04   #3 (permalink)
NSfive
Abakus
 

Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 37

NSfive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphire ATI Radeon X1950 Pro- welcher Treiber?

ja ok. So wollte ich es auch nicht ausdrücken. Hatte die Karte mit der XTX vergliechen und darauf war es halt bezogen. Hatte vorher eine ATI Radeon X850XT AGP und hoffe ja mal das der Unterschied sehr stark bemekr bar ist. Dazu kommt noch das mein Board Crossfirefähig ist und ich mir denke ich mal evtl. eine 2 X1950 pro zu legen werde. Mein Board läuft sogar schon im Crossfire Modus auf beiden PCIe Slot x16 anstatt x8. leider weiss ich jetzt nicht was das alles so heisst weil ich mit nicht damit auskenne. Aber danke schon mal für die Info.
NSfive ist offline   Mit Zitat antworten