Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 10:06   #3 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unbekannte MiniPCI-Express Karte identifizieren

Danke schonmal für die Info.

Ich habe die Karte damals bei ebay erstanden, zusammen mit 2 PCI-Express von Intel (3945ABG).
Sie war eigentlich nur eine Dreingabe, der Verkäufer wusste auch nicht, wofür sie genau gut ist. Er meinte aber es wäre wohl eine DVB-Karte.
Keine Ahnung ob es sowas gibt, vor allem die Mac-Adresse und die Antennen-Anschlüsse irritieren mich dabei.

Da mein Notebook (Dell Latitude D420) allerdings 2 Mini-PCI-Express-Slots mit jeweils 2 Antennen hat (glaube ich ist sonst für nen UMTS-Modul), wäre es natürlich nett, wenn es tatsächlich nen DVB-Karte wäre
Live ist offline   Mit Zitat antworten