Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 10:37   #5 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unbekannte MiniPCI-Express Karte identifizieren

Ich gehe auch von einer Netzwerkkarte aus, aber ne DVB könnte ich besser brauchen als ne 2. WLAN Karte

Auf der Rückseite der Karte ist gar nichts (keine Kondensatoren o.ä.), nur die Aufkleber auf der Vorderseite ist außer so einem Metalkasten (Schutz) und den Kabelanschlüssen auch nix zu erkennen, damit fallen Intel und Dell schon quasi raus.

Die Seriennummer lautet: 6301AF4C6625435 & Made in China
Live ist offline   Mit Zitat antworten