Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 00:40   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von io.sys
Lebenswichtig?

Hallo Reallife?
Na ja für Steam schon "lebenswichtig", denn jetzt ist das gesamte Steam Netzwerk tod! Das sind ja keine Multiplayer Server, das wäre ja was anderes. Aber aktuell kann man keines der Spiele überhaupt spielen.

Finde ich schon heftig, das da keine Backupserver etc. existieren, die einspringen. ich meine es geht hier immerhin um eine firma die weltweit kunden hat die nicht gerade wenig Geld für die Games bezahlen. Und um sich vor Raubkopien zu schützen wird da ein system ohne Backup eingeführt, das nun das gesamte spielen unmöglich macht......
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten