Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 08:37   #14 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von tomcatoggo
Und wenn ein Meteor da reinstürzt gibts auch Beschwerden, dass die sich nicht abgesichert haben... mein Gott... manchmal gibts Unwetter... die gehen vorbei... aber hauptsache man kann wieder rumjammern und meckern
So kann man es natürlich auch sehen ...
Was sich manche Leute einfach so gefallen lassen, finde ich schon sehr sehr besorgniß erregend.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten