Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 08:39   #15 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Sehe ich sehr ähnlich, das Spiel ist nicht kaputt und es wird in absehbarer Zukunft wohl wieder laufen, oder?

Ich finde Kopierschutzarten auch doof und sinnlos, vor allem solche bei denen man bestimmte Programme nicht installiert haben darf,wie *******. Ich hab von allen CD`s die ich habe Images im Netzwerk liegen und brauche somit immer ein virtuelles Laufwerk was mir aber seitens der Spiele verboten wird. Das finde ich dann viel schlimmer, es ist ein Eingriff in meine Besitzrechte.

Ob da jetzt ein Server mal down ist oder nicht, das kann passieren, ich glaube jedem von uns ist mal was unvorhersehbares passiert, sodass der PC nicht mehr lief. Nun ist es halt mal bei Steam.Geht vorbei, spiel ich halt ein bischen PRO EVO 6 und gut ist.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten