Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 09:18   #17 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Duron 1800 + SY-KT333 DRAGON Ultra (Black)

Also bei mir hatte es was gebracht. Vieleicht kannst du den L2 cache nicht freischalten. Ich kenne mich mit den neueren Durons nicht aus.

Habe wegen dir meinen alten Athlon übertaktet. bin bei 1500MHZ bei 215*7.

Ich weis nicht ob du deinen Multi vieleicht Freischalten kannst. Bei meinem Tbred und dem Athlon musste ich alle L1 Brücken verbinden.

Ich würde dir echt Raten ein neues Mobo zu holen da kannst du dann viel mehr aus der CPU rausholen. Kannst ja mal nach einem Asus A7N8X-E-Deluxe oder einen Abit NF7 schauen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten