Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 18:12   #52 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
Hallo Robert,

tja, was soll ich dazu jetzt schreiben ??
Es hat sich einiges überlappt und ausserdem ist es ziemlich viel.
Naja, ich fang dann mal an.

1.) Ich habe mich eben schon für meine schreibweise entschuldigt.
Sorry, davon sehe ich nichts, das letzte war

Zitat:
Ich will ja hier niemanden auf´m Schlipps treten, aber:
Wie ist dieser Herr nur Admin geworden ??

Keine Ahnung wie Steam funzt, und dann noch so einen Mist Posten.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
Wenn das deine Art ist dich zu entschuldigen, dann OK.

Zitat:
Ich "der nie behauptet hat ein Mega-super-Experte zu sein" entschuldige
Das haben hier aber offenbar so ziemlich alle anders verstanden. Du hast hier alle als Dumm dar gestellt (einarmigie Hinrnis - lieber Gamboy spielen etc.) Alleine durch deine Art und Weise, durch deine Forumlierungen usw.

Zitat:
Ergo bietet Steam von ganz allein den Offline Modus an. Basta.
So funktioniert es eben. Ende aus Nikolaus.
Tja eben leider NICHT.

Zitat:
2.) Da Du ja ein extrem guter Admin bist;
Das musst Du ja zweifellos sein, ich mein hey... bei der Hardware.
Wirst du doch bestimmt ein Backup von deinem Rechner haben, oder ??
Wenn nicht, wie kann es sein sich über andere zu beschweren keine Sicherung zu haben ???
Selbst ich habe ein aktuelles Backup.
Aber ich bin ja nur ein dummer Leser, der es gewagt hat etwas anderes zu behaupten als der Admin.
Ich hab keine Ahnung ob ich ein guter Admin, hab ich auch nirgends behauptet.

Ich habe 4 Backups von meinem Benchmark System. Leider hilft das nicht bei dem Problem weiter, denn - ich sag es gerne noch mal - wenn das Password vom Login futsch ist, funktioniert der Offline Modus nicht.

Zitat:
3.) Im überigen möchte ich hier jetzt für alle mal was klarstellen:

In der News wurde davon berichtet das ein Login nicht möglich ist,
da die Valve Server wetterbedingt ausgefallen sind.
Daher seien die Steam gebundenen Spiele nicht spielbar/ausführbar.

Und das ist schlicht und ergreifend falsch.
Wenn man meine Postings vielleicht mal gelesen hättest und dich auf das Problem beziehen würdest könnte, dann müsstest du langsam veratanden haben das der OFFLINE Modus nur dann möglich war, wenn man auch Offline war, bzw die Logindaten gespeichert waren.

Meine Logindaten waren gespeichert nur war ich online, weil die Benchmarksysteme vernetzt sind und beim Starten von Steam wurden die Logindaten gelöscht!

Zitat:
Im Offline Modus sind sie sehr wohl Lauffähig.
Und zwar mit dem Trick wie ich ihn Beschrieben habe.
Und so ist es nun mal, ob es dem Admin passt oder nicht.
Eben nich, sorry, du als Steam Profi solltest das wissen. Log dich doch mal aus Steam aus und dann versuch mal in den Offline Modus zu kommen....

Zitat:
Denn der Admin hat ja immer recht.
Aber ich der doofe Leser ist rein zufällig auch Admin.
Vielleicht kein Foren Admin, aber immerhin ein Netzwerk Admin.
Nein der Admin hat nicht immer recht und im Gegensatz zu dir habe ich niemanden als Hirni oder Doof bzeichnet oder ihm Unterstellt absolut keine Ahnung zu haben,. Ich habe lediglich durch masslose übertreibung dargstellt, das ICH nicht ganz so doof bin wie Du offenbar meinst.

Aber wenn einer daher kommt, alle anderen offenbar für reichlich dumm hält und das Problem nicht mal richtig verstanden hat, dann den Admin beleidigt und seinen Fehler nicht mal ansatzweise einsieht, was soll man dann noch sagen, ausser etwas zynisch zurück zu posten.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten