Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 18:34   #55 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von dr_mordio
so. jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.

zur news:
ich finds gut das hier über alles mögliche berichtet wird
macht ruhig weiter so.

zur debatte mit dem offlinemodus:
ES GEHT NICHT!!!
ich habe mich am tag vor dem ausfall abends aus steam ausgeloggt,
weil ich den rechner mit möglichst wenig tasks belasten wollte um was zu testen.
Danke Alex,

selbst wenn Du dich nicht ausgeloggt hättest, es hätte nichts genützt. Ich hatte mich nicht ausgeloggt. Das Benchmarksystem steht immer auf Autologin und remeber Password, damit die Benches im Batch laufen können. Nur an besagtem Tag, war das Password weg und das normale Loginfenster ging auf und dann ist wie Du richtig sagst nichts mehr mit Offline Modus.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten