Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 20:40   #1 (permalink)
Cosi
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 3

Cosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AN2NF6G macht Probleme

Hallöchen....

Nach so einigen Problemen mit dem Rechner meines Neffen fragen wir jetzt einfach mal ob hier jemand weiß was wir machen können.
Es geht um folgenden Rechner:

AM2NF6G-VSTA mit nem AMD 64 3500+ Prozessor (nForce4 Chipsatz)
1GB Speicher
ne 200Gb Platte (S-ATA)
XP Prof +SP2
GeForce 7300 GS mit 512mb
56k Modem
400 Watt Netzteil

Mit der Kiste haben wir ständig Probleme. So alle 10-14 Tage verabschiedet sich das Windows mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Die ersten beiden male konnte eine DLL nicht mehr gefunden werden und jetzt war es die isapnp.sys.
Wir haben es mit reparieren vertsucht, ging aber jedesmal nicht ,so das nur eine Neuinstallation gemacht werden konnte. So langsam haben wir von dem Spiel aber die Nase voll.
Wir haben auch alle aktuelle Treiber dierekt beim Hersteller geladen ,so das das schonmal i.O. sein sollte.

Wenn hier jemanden was einfallen sollte (außer übers Modem zu meckern, was wir schon zur genüge gemacht haben, achja... die Graka ist auch Mist...) denn würde ich mich sehr darüber freuen.
schonmal Danke und liebe Grüße

Geändert von Cosi (16.12.2006 um 21:36 Uhr)
Cosi ist offline   Mit Zitat antworten