TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 20:40   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 3

Cosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AN2NF6G macht Probleme

Hallöchen....

Nach so einigen Problemen mit dem Rechner meines Neffen fragen wir jetzt einfach mal ob hier jemand weiß was wir machen können.
Es geht um folgenden Rechner:

AM2NF6G-VSTA mit nem AMD 64 3500+ Prozessor (nForce4 Chipsatz)
1GB Speicher
ne 200Gb Platte (S-ATA)
XP Prof +SP2
GeForce 7300 GS mit 512mb
56k Modem
400 Watt Netzteil

Mit der Kiste haben wir ständig Probleme. So alle 10-14 Tage verabschiedet sich das Windows mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Die ersten beiden male konnte eine DLL nicht mehr gefunden werden und jetzt war es die isapnp.sys.
Wir haben es mit reparieren vertsucht, ging aber jedesmal nicht ,so das nur eine Neuinstallation gemacht werden konnte. So langsam haben wir von dem Spiel aber die Nase voll.
Wir haben auch alle aktuelle Treiber dierekt beim Hersteller geladen ,so das das schonmal i.O. sein sollte.

Wenn hier jemanden was einfallen sollte (außer übers Modem zu meckern, was wir schon zur genüge gemacht haben, achja... die Graka ist auch Mist...) denn würde ich mich sehr darüber freuen.
schonmal Danke und liebe Grüße

Geändert von Cosi (16.12.2006 um 21:36 Uhr)
Cosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:32   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 3

Cosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AN2NF6G macht Probleme

Hallöchen......

Ich mal wieder....
Der oben beschriebene Rechner hat sich heute wieder verabschiedet. Wieder eine Fehlermeldung von Windows.
Bis gestern lief er problemlos. Allerdings wurde gestern auch erst der Drucker installiert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es am Drucker liegt, weil dieser Drucker auch am vorigen PC angeschlossen war und da nie Probleme gemacht hat. Desweiteren hat meine andere Schwester den selben Drucker und der macht auch keine Probleme. Wäre es trotzdem möglich das der PC eine "Abneigung" gegen den Drucker hat? Ich weiß jetzt nicht genau was es für ein Drucker ist, aber das bringe ich noch in Erfahrung und liefer die Daten nach.
MfG Cosi



Hier jetzt die Druckerbezeichnung: LexmarkP3120

Geändert von Cosi (05.01.2007 um 18:20 Uhr)
Cosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 00:32   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AN2NF6G macht Probleme

Testet mal den Arbeitsspeicher
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 13:53   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 3

Cosi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AN2NF6G macht Probleme

Hallöchen.....

Wollte nur kurz mitteilen das wir die Kiste eingeschickt haben.
Die meinten das die Festplatte nicht ganz i.o. wäre.
Na mal sehen wie lange es jetzt mit der neuen Paltte gut geht.
Gruß Cosi
Cosi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
an2nf6g, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur macht Probleme Alexyaya Sonstige Hardware 8 15.12.2008 21:25
A8N-SLI SE macht Probleme todesengel CPUs und Mainboards allgemein 12 12.08.2006 17:59
Tastatur macht Probleme. Cpt. Bullauge Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 29.11.2005 18:29
DSL Gerät macht Probleme ! Koncort Sonstige Hardware 4 01.09.2005 17:04
GF4 Ti4200 - TV-Out macht Probleme charly76 Grafikkarten und Displays allgemein 3 26.12.2003 22:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved