TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2003, 21:15   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 9

charly76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GF4 Ti4200 - TV-Out macht Probleme

Hi,

wir gucken schon länger Filme auf dem Fernseher. Heute hat es mitten im Film angefangen, das Bild wurde unruhig und ist oft Schwarz/Weiß und nun "läuft" das Bild bzw. ist es total verzerrt. Das hat auf einmal angefangen und ich bekomme es nicht mehr wech.

Ist der S-VHS Ausgang im Eimer? Andere Treiber habe ich schon probiert.

Ist eine Albatron GF4 Ti4200 P Turbo Medusa (nicht übertaktet)

Gruß Charly76
charly76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 22:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wenn das ohne veränderungen einfach so passiert is - tipp ich entweder mal drauf das en kabel locker geworden/kaputt is.
und haste shcon ma mit nem anderen fernseher versucht bzw. geht der svideo eingang am vernseher ?
greez

--rechtsleibfehler sind mein eigentun--
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 23:02   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für Deine Antwort,

ich habe gestern noch ein bissel rum getestet. Das Videokabel ist selber gebastelt, Stecker sind verlötet, Chinchstecker am PC mit Adapter auf S-VHS. Weil unser Fernseher einen 4 Poligen Eingang hat und die Grafikkarte 6 Polig ist. Passt sonst nicht. Habe mal eins von den Audio Kabeln zur Bildübertragung benutzt, das gleiche Problem. Habe hier noch ein 4 Poliges S-VHS Kabel liegen, mit diesem ist das Bild astrein, auch über einen längeren Zeitraum, nur ist das Bild dann Schwarz/Weiß. Mittlerweile habe ich den Adapter in Verdacht, werde mir mal einen neuen besorgen.

Mit dem Camcorder, funzt der Fernseher 1a. Der Fehler liegt auf jeden Fall auf der Rechner Seite.

Gruß Charly76
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 22:53   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ajo, und sind irgendwelche spuren von aussen zu erkennen ? dass das teil net richtig mehr einzustecken geht oder so ? vielleicht is ja nur der stecker an der karte kaputt

mfg
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gf4, probleme, ti4200, tvout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A8N-SLI SE macht Probleme todesengel CPUs und Mainboards allgemein 12 12.08.2006 17:59
Probleme mit MSI GF4 Ti4200 TD8x und Elitegroup K7S5a mpm Grafikkarten und Displays allgemein 7 02.09.2004 16:08
SN45GV2 und GeForce Ti4200 = Probleme bloodykeeper Sonstige Hardware 2 24.08.2004 17:53
Ti4200 macht Probleme linx Grafikkarten und Displays allgemein 3 07.07.2003 19:21
Probleme mit Gainward 650/Ultra Ti4200 Gast Grafikkarten und Displays allgemein 17 29.03.2003 12:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved