Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 20:56   #58 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von Robert
Danke Alex,

selbst wenn Du dich nicht ausgeloggt hättest, es hätte nichts genützt. Ich hatte mich nicht ausgeloggt. Das Benchmarksystem steht immer auf Autologin und remeber Password, damit die Benches im Batch laufen können. Nur an besagtem Tag, war das Password weg und das normale Loginfenster ging auf und dann ist wie Du richtig sagst nichts mehr mit Offline Modus.
dann ists um so schlimmer.

Zitat:
Zitat von |^-_-^|HURRICAN|^-_-^|
@ all (und besonders @ Robert)

Ich behaupte jetzt ganz einfach mal ich bringe jeden Steam-Account
in den Offline Modus, voraussgesetzt es wurde (als Steam noch funktionierte) eine Datei gesichert.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Passwort wech ist oder nicht.
Auch bei deinem SS, lieber Robert, bekomme ich es wieder zum laufen.
Nicht schlecht für so ein Dorfdepp Admin, was ???
super das du das kannst.
ich kanns vielleicht auch, wenn ich mich damit beschäftige.

aber schau dich mal hier im forum um, wie viele kiddys sich hier tummeln die nur CS:S zocken können, aber nicht mal einen ram wechseln oder einen tread schreiben können.
von denen kann man nicht erwarten das sie das machen und schaffen.

und auch ich hab dafür bezahlt, das es läuft.
wenn ich dran rumfummeln muß, dann kann ich mir auch ne gehackte version holen und daran rumfummeln bis es geht, dann gehts wenigstens.

also it das rumfummeln nicht sinn des ganzen

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten