Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 01:30   #63 (permalink)
walati
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 17

walati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Ist mir eigentlich egal ob das Spiel funktioniert oder nicht. Ich spiele es nicht.

Ich kann nur nicht verstehen, dass es einige Leute gibt, die es einfach hinnehmen, dass wegen eines Stromausfalles einige Spiele nicht gespielt werden können, wofür anscheinend einige Millionen bereit waren Geld zu zahlen.

Bei der Menge an Usern, könnten sie sich ein Biokraftwerk hinstellen um die Server mit Kuhmist zu betreiben und es wäre nur ein Bruchteil von dem Gewinn, den sie Dank des Stromausfalles erhöhen konnten, weil keine Stromkosten zu zahlen waren. Der Gewinn durch die Schadenersatzklage kommt ja auch noch dazu.

Selbst so ein popeliger Standort wie Hamburg, wo nur EIN Breitbandrouter von T-Online steht, hat einen Diesel für solche Fälle. Der hält zwar nur 4 Wochen, aber er ist da.

Die "Cleveren" haben natürlich nicht bezahlt und spielen trotzdem weiter.
walati ist offline   Mit Zitat antworten