Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 08:40   #1 (permalink)
Anahi
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 2

Anahi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hoher Ping bei zusätzlichem PC am Router

Guten Tag,

hier ist nochmal Melanie. Habe schon einen thread im Grafikkartenforum geschrieben da wurde mir bestens geholfen. Hoffe mal das ihr mir hier auch weiter helfen könnt.

Mein Problem: Ich bin mit meinem Bruder an einen Router angeschlossen. Und dadaruch habe ich meist 300er Pings und sehr hohen Package verlust. Wenn ich den Router abstecke und mich so einwähle ist alles wunderbar. Trotz das mein Bruder auch angeschloßen ist und ein PC aus dem 2ten Weltkrieg hat ist sein internetflotter und er hat 20er pings.

An was kann das liegen ist es wirklich die Netzwerkkarte von mir ? Aber warum gehts dann ohne Router ? Der router ist von SMC.

Bin für jede Hilfe dankbar.

gruß

Melanie
Anahi ist offline   Mit Zitat antworten