Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 11:01   #65 (permalink)
walati
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 17

walati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@[^-_-^]HURRICAN[^-_-^]: Hab ich irgendwo deinen Namen erwähnt oder mich auf deine Äußerungen bezogen? Ich hab auch nicht von mir auf andere geschlossen, dann wäre Valve pleite, weil alle nur noch Browsergames spielen würden. Was du für Spiele auf deinen Rechner hast und ob du dafür zahlst interessiert mich nicht, deine Person nach deinen Äußerungen noch weniger.

Wenn man Steam benötigt, um ein Onlinespiel wie Counter-Strike online zu spielen, ist es sehr wohl ein Teil des Spieles.

Der Offlinemodus ist sehr hilfreich, wenn man ein Onlinespiel spielen möchte. Es ist nur eine Krücke zum Gehen und selbst diese ist nicht verlässlich.
walati ist offline   Mit Zitat antworten