Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 17:36   #3 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows\system32\config\system - xp bootet nicht -registry defekt ???

Hi,

Festplatte habe ich mit mehreren Diagnosetools gecheckt, auch dass von Seagate (Hersteller) - Keine Fehler

Rams mit Kubuntu (Memtest glaub ich) getestet - Keine Fehler

Ich habe sogar ein Image von der XP Version gemacht die ich auf die 80Gb festplatte bekommen habe, diese auf die "Problemplatte gespielt" - Ohne Erfolg, selbe Fehlermeldung wieder.

Andere Windows CD´s versucht - Ohne Erfolg

Die Installation von Windows 2000 auf diese Festplatte hat jedoch Problemlos geklappt. Ich weiss nicht mehr weiter... dass ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln

Geändert von FeoS (18.12.2006 um 12:20 Uhr)
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten