Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 18:32   #1 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Reden SATA Raid mit SCSI Festplatten 10.000rpm , machbar? sinnvoll?

Hi,

ich hab da so eine Idee. Ich hatte vor mir für mein Windows ein Raid 0 verbund zu basteln. Vorzugsweise sollten es 2 WD Raptor werden. Die sind aber erstens teuer und zweitens nur für Windows eigentlich zu groß (die 740er jedenfalls, naja und die 360er sollen zu laut sein)

Da kam mir die Idee mit SCSI Festplatten mit 10.000rpm. Können die Ihre Leistung entfalten wenn ich sie mit einem Adapter ans SATA hänge oder ist dass voller Käse ???

Edit: Hat sich wohl erledigt, ich hatte gemeint mal einen solchen Adapter gesehen zu haben. Offenbar hab ich da wohl falsch gelegen und es ist gar nicht möglich....mist....
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten