Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 00:08   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SATA Raid mit SCSI Festplatten 10.000rpm , machbar? sinnvoll?

Du hättest Dir damit auch nicht wirklich einen Gefallen getan. 10.000U/Min SCSI Platten sind meist bedeutend lauter als die Raptoren! Das liegt daran das diese für Server gedacht sind - und da ist Lautstärke das letzte was interessiert.

Es gibt mit Sicherheit auch ein paar Ausnahmen - welche für HighEnd Workstations gedacht sind - aber diese muss man auch erstmal finden.

Weiterhin ist es nicht wirklich sinnvoll SCSI Platten an nem SATA Controller betreiben zu wollen. Dann solltest Du wirklich schon nen SCSI Raid Controller verwenden.

Aber so unrecht hast Du auch wieder nicht - denn ich habe auch schon von solchen Adaptern gehört. Weiß nur net mehr ob die für SATA Platten an nem SCSI Controller waren oder andersrum.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten