Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 11:48   #3 (permalink)
Kankomi
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe beim übertakten von X1600

Danke für die schnelle antwort,

Es is ne PciExpress und die temps sind so bei +/-50 beim zocken. Gestern hab ich mal den max core mit atitool suchen lassen und bei 675 hab ich dann plötzlich kein bild mehr gehabt und dann sagt mir dein catalyst das er die karte zurückgesetzt hat weil sie nicht mehr auf die treiber reagiert hat(das war allerdings als ich neu gestartet habe und sie wieder zurückgetaktet habe).

Zu gelben streifen: was komisch ist das diese fehler eben nur beim atitool auftauchen, als ich dann mal 3dmark habe durchlaufen lassen konnte ich keine bildfehler entdecken


Kankomi
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten