Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 21:18   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SATA Raid mit SCSI Festplatten 10.000rpm , machbar? sinnvoll?

Ich glaube aber auch net so recht - dass aktuelle 10.000U/Min SCSI Platten günstiger als die Raptoren sein sollen. Meist kosten die in etwa das doppelte.

Ältere SCSI Platten mit 10.000 oder gar 15.000U/Min gibt es zwar auch - die haben aber dann meist eine deutlich schlechtere Transferate - auch wenn die Zugriffszeit vor allem bei den unüberhörbaren 15.000er sicher deutlich besser ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten