Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2006, 22:17   #14 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: welches headset

2 boxen vorne 2 hinten ist ein 4.1 system
das macht aber nichts, auch das geht an der verstärkerbox.

das USB teil würde ich nur kaufen, wenn ich keine Boxen habe.
denn die boxe gehen über die richtige soundkarte, das headset über die usb-soundkarte.

es ist zum teil nicht einfach windows dazu zu bewegen mit beiden soundkarten gleichzeitig zulaufen.
wenn es nicht klappt, dann mußt du immer erst in windows alles umstellen, falls du z.b. mit boxen zockst, und dann wird es spät und du mußt zum headset wechseln.

mit dem verstärkerbox headset ist das kein problem, weil boxen und headset an der selben leitung hängen. man macht nur das eine leise und das ander laut und schon hat man gewechselt.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten