Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2006, 14:09   #16 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: welches headset

Zitat:
Zitat von diablo
ah du *******e ich glaube ich lasse den kauf sein .Und ich habe 5.1 boxen Subwover und 6 boxen von logietech http://www.logitech.com/index.cfm/pr...CONTENTID=9067

also das mit dem usb verstehe ich nicht also wenn ich das progamer kaufe dann darf ich nicht das USB benutzen oder wie
doch du kannst USB ports benutzen.

es wird aber schwer windows dazu zu überreden, das der ton aus den Boxen und aus dem headset kommt.
bei deinem wissen von der materie denke ich das du die boxen abbauen kannst, wenn du das headset hast, da der ton dann nur noch aus dem kopfhörer kommen wird.

wie gesagt. für dich wärs besser, die headset version ohne USB zu kaufen, weils einfach einfacher ist und zudem auch noch billiger ist

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten