Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2003, 17:24   #17 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin zwar kein nVidia Verträter aber jetzt hat ATI eine super karte gemacht,die wirklich besser ist als die gf 4 ti 4600 nur das ist seit 1-2 jahren und noch länger nicht einma der fall gewesen!!!

ATI muss erstmal zeigen das sie bei den nächsten karten gleiches vollbringen koennen.... ATI hat auch ihrem fehlern gelernt...
und nVidia wird es auch tun!!!!

zu der sache mit den höheren takt sage ich nur das es der gleiche fall sein kann das nVidia mehr leistung erbringen als der vorgegebene takt vorrausstellt.... allles ist möglich...

mir ist es auch relativ egal wer die besten karten baut,hauptsache es ist viel abwechslung auf dem markt!
und gute preis/leistungs karten.....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten