Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 21:15   #2 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer

Mit Creative Soundkarten bin ich bisher immer sehr gut gefahren. Die Audigy (1) hatte ein paar Probleme mit den Treibern. Das soll wohl auch bei späteren Versionen noch der Fall gewesen sein. Der Sound überzeugt in jedem Fall. Wenn man bedenkt was für eine Rechenpower mittlerweile sogar in diesen Soundchips stecken, ist ein Passivkühler nicht verwunderlich. Das Low-Profile Format interessiert vor allem User von 'Wohnzimmer-PCs' und Barebones. Da hat man nicht viel Platz im Gehäuse. Deshalb gehen oft nur Karten im Low Profile Format rein.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten