Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 12:14   #2 (permalink)
honey X
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N SLI mit AGP/PCI fix??

Zitat:
Zitat von Xtasy
Halli Hallo,
Ich bin gerade dabei, mich übers Übertakten schlau zu machen und da hab ich mal in meinem Bios rumgestöbert und die Funktion AGP/PCI fix, die ja anscheinend fürs OC sehr wichtig ist, nicht gefunden. Nun zu meiner Frage...kann es sein, dass dieses Board (MSI K8N SLI) kein AGP/PCI fix hat, oder heißt diese Funktion hier nur anders?

Wäre sehr glücklich über jede hilfreiche Antwort!

MfG und Schöne Feiertage, Xtasy
Mal anders gefragt. Seit wann gibt es AGP Boards, die SLI beherrschen? Meines Wissens nach gibt es SLI nur in Verbindung von zwei oder vier PCI- Express Karten.

Von AGP und einem AGP fix also keine Spur.
honey X ist offline   Mit Zitat antworten