Thema: Cpu Vergleich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 14:06   #24 (permalink)
honey X
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cpu Vergleich

Weil sie momentan nix eigenes entwickelt haben, nur von AMD kopiert haben. Die Core2Duo Archtektur ist auch nicht neu. Basiert auf Pentium III und Pentium M, der wiederum auf Pentium III basiert. Die 64 Bit von Intel - sprich EM64T oder neuerdings halt I64 sind auch keine echten 64 Bit.

Läuft eben alles nach dem Motto : Me too!

AMD baut was neues in ihre CPUs ein und schwups hat es Intel auch und tun dann noch so, als wäre es ihre Erfindung. AMD plant CPU und GPU Kerne zu kombinieren, schon greift Intel diese Idee auf und verkündet das selbe. Selbst der Speicherkontroller soll ja demnächst in die CPU wandern - genauso wie schon längst bei AMD geschehen.

Ergo. Es wird nur alles nachgemacht. Nichts wird selbst entwickelt. Wahrscheinlich hat man es in den Jahren verlernt, in denen man sich ausgeruht hat.
honey X ist offline   Mit Zitat antworten