Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2006, 11:16   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung? Silentkomponenten für meinen Rechner!

Also die Antwortmöglichkeiten auf diese Aufgabenstellung sind so zahlreich, dass man hier nun sicherlich Romane verfassen könnte, wenn man denn wollte.
Frage NR1: wieviel Geld darf das ganze kosten?

Also das billigste und was auch am wenigsten Bastelei bedeuted, waäre dein case mitt däämmmatten zu bekleben, die gibts zum Beispiel von Akasa für 10€.
Dann würden teurer Lösungen wie eventuell austauschen des Gehäuselüfters kommen. Aber wenn du grade mit diesen silentgeschichten anfängst, sollte dämmen erstmal reichen.
Und ansonst einfach das Tutorial fragen^^.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten