Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 01:49   #1 (permalink)
Tayfun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 12

Tayfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard An Alle Experten Und Möchte Gern Experten Brauche Hilfe

Also ich habe vor kurzem das Spiel von Ubi Soft gekauft (IL sturmovik Forgotten Battles) als ich endlich das Spiel installieiert habe habe ich das Spiel geöffnet doch alles hing im Spiel nicht nur der Mausanzeiger sondern auch die im Spiel hat es bei den Flugzeugen gehangen sodass ich in einer Sekunde noch im Himmel war und nach endlich 2 Minuten warte ich schon längst unbemerkt abgestürzt bin.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt mein PC aufzurüsten.
An folgende Aufrüstung hab ich nachgedacht:

1. Eine neue Grafikkarte hab im Moment die Radeon 9200 kein plan ob das gut oder schlecht ist

2. Würde ich gerne neuen Arbeitsspeicher einbauen lassen( hab pc aufgeschraubt ist platz für 3 riegel quasi will 3 mal 1024 DDR RAM einbauen)


So jetzt zum Teil der Fragen und Anworten:

1. Woher weiß man (außer dem hohen Preis ) ob eine Grafikkarte gut oder schlecht ist. Ich meine gibt es da irgendwelche Einheiten auf die man achten muss die die Leistung der Grafikkarte zeigen und könnt ihr mir auch bitte einzelheiten erklären. DRINGENDER NACHHOLBEDARF BEI MIR HAB NÄMLICH SOGUT WIE KEIN PLAN VON GRAFIKKARTEN.

2. Zudem mein ich das´mein Arbeitsspeicher (256 MBDDR RAM schon längst nicht mehr reicht) und deswegen aufrüsten bzw erhöhen will. Ich hab mein PC aufgeschraubt und hab geschaut das ich drei Steckplätze für mein Arbeitsspeicher habe.
Folgende Arbeitsspeicher habe ich:
Nanya
256 DDR RAM
333mhZ
CL 2.5
CPU: 2,53 Ghz
Hier auch Fragen:
Was ist CL worauf muss man da achten?
Kann man die 333MHZ Taktung rausnehmen und 3 mit höheren Taktraten einbauen lassen? Macht es was aus wenn man gemischte Taktugen einbaut?
ICh hab auch von mein Freund von irgendwas DUAL Arbeitsspeicher gehört was ist das?

Also ich bitte euch meine Fragen weitgehestens zu beanworten wenn möglich und die erforderliche Zeit besteht auch ein bisschen erklärt warum was besser ist wäre ich sehr dankbar da ich des auch lernen will.

Geändert von Tayfun (26.12.2006 um 03:30 Uhr)
Tayfun ist offline   Mit Zitat antworten