Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 08:50   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: An Alle Experten Und Möchte Gern Experten Brauche Hilfe

Zitat:
Kein plan wenn du mir sagst wo ich schauen soll dann schraub ich mein rechner wieder auf und schau nach den details die du wissen willst.
Lag wo du den PC gekauft (ausgepackt) hast ein Benutzerhandbuch oder besser ein Mainboardhandbuch dabei? Bei einigen PC´s ist das nämlich nicht der Fall oder nur in digitaler Form Verfügbar un wenn du Formatierst ist alles weg, kenn ich aus eigener Erfahrung aber damals war ich noch zimmlich Unerfahren.
Nagut in deinem Fall sollte ein 2,3 GHz reichen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten