Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 18:12   #13 (permalink)
Tayfun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 13

Tayfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: An Alle Experten Und Möchte Gern Experten Brauche Hilfe

Ok ich hab mich etz doch umetnschieden. Ich bin bereit mehr geld auszugeben so bis zu 1000 euro damit ich für die nächten 5 jahre ruhe habe und die spiele die kommen werden auch spielen kann ohne aufzurüsten.

Hier hab mich mal mein System zusammengestellt:

[FONT='Times New Roman']Intel Core 2 Duo X6800, 2x 2933Mhz, 1066MHz FSB, 4MB Cache[/FONT]
[FONT='Times New Roman']Intel Motherboard D975XBX2[/FONT]
[FONT='Times New Roman']Radeon X1950XTX[/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman']Für Arbeitsspeicher konnte ich mich nicht festlegen könnt ihr mir was vorschlagen [/FONT]
[FONT='Times New Roman']Wieviel Speicher wäre denn auf dem Motherboad max. möglich?[/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman']Auch die Soundkarte hab ich mal etz ausgelassen ihr könnt ja was vorschlagen.[/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman']So im endefekt habe ich auch etwas von Wasserkühlung gehört weiß aber nicht wie das funktioniert soll aber dafür extrem leise sein als Kühlung.[/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman']Welche Kühlung würdete ihr mit bei meinem System vorschlagen und braucht man für die Wasserkühlung ein anderes Gehäuse?[/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman']Schreibt auch eure eigene Meinung und Kritik rein denn ich weiß ehrlich nicht viel über Computer bzw. Hardware bescheit[/FONT]
Tayfun ist offline   Mit Zitat antworten