Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 02:04   #9 (permalink)
Haddock
Abakus
 

Registriert seit: 21.12.2006
Beiträge: 31

Haddock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bildschirm bleibt beim Starten Schwarz....

Zitat:
Zitat von DiceMaster
und wieso ist dein Chipsatz (Board) kaputt gegangen? Ich meine wenn es nicht das NT war, was dann?

Ein Netzteil kann im ersten Augenblick gute werte liefern, aber die Werte können sich mit der Temp auch verändern... ich meine ja nur so


Dice
das NT war 7 Tage alt und Brandneu ... läuft ausserdem z.Zt wunderbar mit anderem Board .... CPU .... die lassen wir mal lieber heil sein !

der nForce chip satz wird sehr sehr Heiß... ist passiv gekühlt und eine Kühler berührung geht an die schmerzgrenze !

Zitat:
Zitat von swatcher1
Kannst Du mir den Abschnitt etwas genauer erläutern...? -->



Kam da piepsen...? Oder was muss ich mir da vorstellen ?

btw finde ich die Aussage "MSI verbaut Chipsätze die sich nicht vertragen"... nun... sagen wir amüsant *g*

Einschalten, nix tut sich obwohl Lüfter dreht und LEDs aufblinken halte ich (ebenfalls) für Mainboard oder CPU tot. ^_^

greetz
ganzer RAM raus = kein Peepser.... alles dunkel, anschalten des Rechners nicht möglich!
die "amüsante" aussage wir aber unterstützt vom Garantieabwickler... und die tatsache das genau dieses Board vom vorbesitzer schon nach 3 tagen (damals im April) wegen eines ähnlichen defektes komplett getauscht wurde.
das macht die sache ... naja amüsant ?!? *schniff* ich kann gar nicht doll lachen... ...und warten wir erstmal auf MSI... wenn die auch einen ausgeprägten Humur haben könnte ich dumm aus der Wäsche gucken....
Haddock ist offline   Mit Zitat antworten