Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 02:51   #1 (permalink)
Zwergenking
Abakus
 

Registriert seit: 16.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Probleme mit 1&1 3DSL

Meine schwester hat von 1&1 3DSL geholt!Jetzt wollte ich das vor einiger
Zeit für sie anschließen aber es hat nicht geklappt.Als habe ich es neulich
nochmal versucht aber es klappte und klappte nicht!Alles war korrekt
angeschloßen aber die Power LED leuchtete nicht dauerhaft(sobald die Fritz Box ne leitung zum Internet hat leuchtet die dauerhaft).
Also rief ich bei der Hotline an(hat mich 29Euro gekostet!!!)die haben mir einige sachen gesagt was ich machen soll aber auch die konnten mir nicht richtig helfen sondern haben so ne Störungsmeldung an die Telekom geschickt und die Telekom würde sich melden wenn es eine störung gäbe.Aber das Internet bzw. Fritz Box geht immer noch nicht und ich weiß nicht was ich machen soll!

Es ist ne Fritz Box Fon 5140

Bin für hilfe wirklich dankbar
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten