Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2006, 08:30   #74 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread

Zitat:
Zitat von BahnhofPirat
ich fand Carbon nicht so der Hit.. die dunkle Umgebung hat die ganze Grafik im Hintergrund gehalten.. das fand ich bei Most Wanted besser am Tag mit Sonnenlicht usw..
und soviel besser fand ich die Grafik jetzt auch nicht im Vergleich mit MW.. mir kams vor als wäre MW besser. Carbon hat jedenfalls viel mehr Grafikleistung gebraucht, hat noch geruckelt und sah etwa gleich aus oder etwas schlechter als MW..

Der Driftmodus ist bei Carbon cool, ja, da kann man die halbe Map durchdriften .. nur im ganzen hat mir MW mehr Spaß gemacht.
Vor allem kommt beim Carbon kaum die Polizei.. ich habe es jetzt durchgespielt und im ganzen Spiel sah ich die Polizei vielleicht 5-6x und auch nur auf Stufe 1 oder 2..
bei MW kam ja schon fast das Militär (wie bei GTA ^^)

ich hab n x850 pro und alles auf hoch bei 1024*786 und es läuft wunderbar, von daher, das hat nich sehr große anforderungen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten